Mittwoch, 14. Mai 2014

Details und Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben!

Da ich noch immer keine Bilder von der Feier habe, nutze ich die Wartezeit, um noch ein paar Fotos von den Vorbereitungen zu zeigen. Genauer gesagt von Vorbereitungsdetails :) Meine Detail-Verliebtheit ist wohl mittlerweile bekannt ...
meine Brautschuhe von unten

Auf den Toiletten hatten wir diese "Notfallboxen" deponiert, natürlich passend zum Reise-Thema ...
Die Männer hatten Deo, Pflaster, Blasenpflaster, Tic-Tacs, Fleck-Entfernerstift und Handcreme.
In der Box der Frauen befand sich zusätzlich Haarspray, farbloser Nagellack, ein Nähset (das ich brauchte!), Nagelschere und -feile, Tampons und Slipeinlagen.
Da meine liebe Verwandschaft eine so lange Fahrt auf sich nahm, nur um an unserer Feier teilnehmen zu können, bereiteten wir ein kleines Willkommens-Paket vor, welches im Hotelzimmer auf sie wartete.
lokale Fruchtgummis und etwas zum Knabbern

für die Damen Pfirsich-Sekt, für die Herren Bock-Bier und für die Kinder Capri-Sonne


Meine wundervollen Brautjungfern und entzückende Trauzeugin hatten zusätzlich ein kleines Spa-Set: Duschgel, Bodylotion, Haarkur, Gesichtsmaske, Duschschwamm und eine Duftkerze. Das Bild hab ich ganz frech aus Milky Rose's Blogeintrag vergrößert, da ich vergessen hatte, Fotos der Sets zu machen ^^;
böse gestohlenes Bild

Passend zum Kirschblüten-Thema bekamen meine wunderschönen Mädels am Hochzeitstag noch ein "Dankeschön" von mir überreicht. Ein Armband, farblich abgestimmt auf die jeweilige Brautjungfer, und einen 2-way-Clip (als Haarspange oder Brosche verwendbar) von der talentierten Bathina von Cute Lou Couture, die mir diese Clips noch ganz kurzfristig gezaubert hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen