Montag, 28. April 2014

Endspurt

Hallo meine Lieben!

Nachdem beide Junggesellenabschiede gut überstanden sind und bereits die letzte Woche angebrochen ist, gehen unsere Vorbereitungen in den Endspurt ...
Der heutige Tag startet dabei schonmal passend: Schatzi muss zum Zahnarzt, weil die letzte Woche eingesetzte Füllung drückt und ihm Dauer-Kopfschmerz bereitet. Ich "darf" nach Erlangen zu meinem Brautkleid fahren, weil ich entgegen aller Hoffnung in den letzten 2 Wochen weiter ab- anstatt zugenommen habe.
Die to-do-Liste für diese Woche wirkt riesig und irgendwie ist auch so gar nichts zum delegieren dabei. Willige Helfer hätten wir ja genug ^^
Die Wettervorhersagen entwickeln sich negativ. 10° wolkig mit 72% Regenwahrscheinlichkeit sagt die eine Vorhersage, 12° bedeckt mit 55% Regen die andere. Ich sollte mir wohl Gedanken um eine wärmende Jacke und Regenschirme machen ... es hat nicht zufällig jemand ein ivory-farbenes Pelzcape übrig?
Ich geh mir dann mal die Haare raufen ...

Kommentare:

  1. EIn Ivoryfarbenes Cape hätte ich aber es ist eher aus Wolle mit ein wenig Fake-Pelzbesatz ^^" Ich kann es dir ja mitbringen wenn du magst :)

    AntwortenLöschen